Ashtanga Yoga Wochenendworkshop in Saalfeld

Nächster Termin:   6.- 8.9.2024 

                            

Fr 16:30 - 18:30 Uhr, Sa + So jeweils 10 - 15 Uhr

Saalfeld

 

Schwerpunkt: Rücken und Körperhaltung

 

Du möchtest auf gesunde Weise praktizieren - auch fortgeschrittene Asanas? Wie gelingt es, deinen Rücken einerseits ausreichend zu kräftigen, andererseits aber auch die Flexibilität zu erhalten? Lerne welche Übungen du in Deine Praxis integrieren kannst, um deinen Rücken langfristig gesund zu erhalten. Lerne zudem einfache und alltagstaugliche Übungen um Rückenschmerzen sehr effektiv zu begegnen. 

 

Der Workshop vermittelt Grundlagen zum selbständigen Üben. Er eignet sich für alle, die sich intensiver mit Yoga auseinandersetzen möchten. Jeder Schüler wird einzeln mit präzisen Anleitungen und anatomisch korrekten Bewegungsabläufen bzw. Haltungen unterstützt. Neben den Yogapositionen werden Techniken zur Entspannung, tiefen Atmung, Steigerung der Lebenskraft sowie zur Meditation vermittelt.

 

 

Kurskosten: 99 EUR 

 

 

Anmeldung unter diesem Link